Termin Informationen:

JHV Handball

19:00TV Turnhalle - Gesellschaftsraum

Einladung zur Mitgliederversammlung TV 1886 e.V. Trebur, Abteilung Handball

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Abt. Handball des TV Trebur, am Freitag, 3. Mai 2019, 19:00 Uhr, im Gesellschaftsraum der TV Turnhalle, laden wir Dich/Sie im Namen des Vorstandes herzlich ein.

Tagesordnung
    TOP 1 Eröffnung und Begrüßung
    TOP 2 Jahresberichte
    TOP 3 Bericht des Kassenwartes
    TOP 4 Bericht der Kassenprüfer
    TOP 5 Entlastung des Vorstandes
    TOP 6 Wahl eines Wahlleiters
    TOP 7 Vorstandswahlen
    TOP 8 Wahl der Kassenprüfer
    TOP 9 Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge
    TOP 10 Ausblick 2019/20
    TOP 11 Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren. Wir würden uns freuen, wenn Eltern unserer jugendlichen Spieler/innen – auch wenn sie selbst keine Mitglieder sind – an unserer Versammlung teilnehmen würden. Auch Spieler/innen unserer Jugendmannschaften sind herzlich eingeladen. Zwar dürfen sie nicht abstimmen, sich jedoch gern an der Diskussion beteiligen.
    Anträge zu Tagesordnungspunkt 9 müssen bis zum 5. April 2019 schriftlich bei jasmin.schaffner@tv1886-trebur.de eingereicht werden, um in die Tagesordnung aufgenommen werden zu können.
    Alle Jahresberichte bitte vor der Versammlung an beate-schwinn@t-online.de schicken, damit eine Präsentation vorbereitet werden kann.