Basketball
Basketball | Veröffentlicht am: 9. September 2023

Es geht wieder los – Basketball-Saisonstart

Liebe Basketball-Freunde,

es ist wieder soweit, der Start der neuen Saison 2023/2024 steht vor der Tür. Am 30.09.2023 starten die Basketballer des TV Trebur gleich mit einem Heimspieltag in die neue Saison.

Die Bulldozer sind in der kommenden Saison mit verschiedenen Jungendmannschaften am Start. Ein besonderes Augenmerk gilt den beiden, stark besetzten, Herrenmannschaften, die sich nach dem Aufstieg beweisen müssen.

Sollte, durch den Erfolg der Deutschen Basketballnationalmannschaft bei der laufenden WM, Interesse am Basketballspielen aufkommen, ist jeder weitere Spieler, egal welchen Alters, bei den Bulldozern willkommen.

Beigefügt findet ihr den Heimspielplan der kommenden Saison, für Essen und Getränke ist an jedem Heimspieltag gesorgt.

Zur Basketball-Abteilung