Vermietung Saal & Bierbar

Planen Sie eine Feier & suchen hierfür einen geeigneten Raum / Saal?
…dann sind Sie bei uns genau richtig!

In der vereinseigenen Turnhalle in der Hauptstraße 60 in Trebur stehen die Bierbar und der Saal mit Bühne für Feierlichkeiten zur Verfügung.

Bierbar
Die Bierbar kann zu Geburtstagen und kulturellen Zwecken genutzt werden. Sie ist im hinteren Gebäudebereich der TV Turnhalle, dem angeschlossen die Parkplätze des Vereins. Im Innenbereich ist die Bierbar mit einer Theke / Zapfanlage ausgestattet. Es gibt auch einen Außenbereich (Rundung-Terrasse), der eingeschränkt genutzt werden kann. Die Bierbar verfügt über Sitzmöglichkeiten für 30–40 Personen und Zugang zu Herren und Damen WC.

Saal
Der Saal kann zu Geburtstagen / Hochzeiten / Tanzveranstaltungen / Basaren und kulturellen Zwecken genutzt werden. Dem angeschlossen sind die Parkplätze des Vereins. Im Saal ist ein kleiner Thekenbereich / Zapfanlage und Gläserspülmaschine, dies kann mit genutzt werden. Die Sitz- und Platzmöglichkeiten variieren je nach Gebrauch des Saals zwischen 100 und 400 Personen (ca. 300-400 qm). Zugang zu Herrn und Damen WC ist gegeben.

Versorgung mit Speisen und Getränken

Für die Versorgung mit Speisen haben Sie die Möglichkeit vor Ort in unserer Vereinsgaststätte unseren Wirt anzusprechen, es ist aber auch möglich andere Anbieter aus der Region zu nutzen. Die Getränke können optional über den Verein bezogen werden. Eine entsprechende Getränkeliste lassen wir Ihnen auf eine Buchungsanfrage gerne zukommen.

Unverbindliche Anfrage zur Anmietung

Gern können Sie direkt über das nachfolgende Formular Ihre Reservierungsanfrage an uns vornehmen. Wir sind bemüht Ihnen binnen weniger Tage eine Antwort zukommen zu lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir einen Mindesbuchungsvorlauf von 4 Wochen benötigen. Wir melden uns umgehend nach Bearbeitung Ihrer Anfrage und freuen uns auf Ihre Reservierung.

Für die Anmietung unserer Räume wird ein Mietvertrag/Nutzungsvertrag abgeschlossen. Auch werden alle Rechte und Pflichten von Vermieter und Mieter durch eine Hausordnung geregelt. Diese lassen wir Ihnen auf eine Reservierungsanfrage gerne zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

Mietanfrage
Gewünschte Räumlichkeit *
Vereinsmitglied? *
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme verwendet werden dürfen. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.