Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 12. April 2019

Letztes Saisonspiel

Letztes Spiel ….. vorbei,
am Samstag spielten wir in Erfelden mit den Damen der ESG Erfelden zusammen unser letztes Saisonspiel. Dieses Spiel gibt ganz gut den kompletten Saisonverlauf wieder.

Wir hatten Höhen und Tiefen. Wir spielten uns Chancen heraus und nutzten diese nur zum Teil. Es gelangen uns gute Spielzüge und wunderbare Anspiele an den Kreis oder Außen. Ob die Schuhe zu groß oder die Schwerkraft zu stark war, es war egal irgendein Körperteil berührte den Boden bevor wir den Ball aufs Tor geworfen hatten. Warfen wir rechtzeitig aufs Tor, waren sehenswerte Treffer dabei aber wir benötigten zu viele Chancen. So kam es, dass es bis zur 9. Spielminute noch ordentlich lief, Spielstand 4:3 aber im weiteren Verlauf setzten sich die Damen aus Erfelden Stück für Stück ab. Wir gingen mit 12:6 in die Pause und ein großes Plus dieser Mannschaft zeigte sich auch heute wieder, kein Trübsal blasen sondern mit Spaß dieses Spiel zu Ende spielen. Die zweite Hälfte konnten wir ausgeglichen gestalten und würde nur diese gewertet hätten wir mit 7:7 Toren Unentschieden gespielt aber auch heute galt ein Spiel dauert 60 Minuten. So verloren wir dieses Spiel mit 19:13 Toren.
Es spielten und trafen: Lena Hamm, Kim Winkler, Katrin Gärtner 1, Janina Westenberger 1, Miriam Reitel 3, Adina Schäfer 2, Lemonia Geißler-Perez 3, Jule Schenkel 1, Svea Guggemos, Sina Bender 1, Sabrina Guggemos, Sophie Imschweiler, Cansu Celik 1 betreut wurde das Team von Bernd Schütz.