Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 13. Dezember 2021

männliche A – Jugend

TV Trebur – TuS Griesheim 39 – 31 (25-18)

Mit der Oberliga Teilnahme in der Tasche gingen wir ganz entspannt am frühen Samstagmittag gegen den Tabellenletzten TuS Griesheim in die Partie.

Wir kamen gut ins Spiel und legten los wie die Feuerwehr. Die Abwehrarbeit stimmte und durch passgenau geworfene Tempogegenstöße, durch unseren heute wieder gut aufgelegten Torwart Paul gingen wir schnell mit 10 zu 4 in Führung. Wir hielten das Tempo hoch und Griesheim kam nicht näher dran. In die Halbzeitpause gingen wir mit einer beruhigten 7 Tore Führung zum 25 zu18.

In der zweiten Spielhälfte wurden unsere Leistungsträger geschont, da sie noch bei den Herren 1 und mA Jugend Bundesliga am späten Samstagabend im Einsatz waren.

Das gab dem Spiel aber keinen Abbruch. Die 7 die jetzt auf der Platte standen gaben alles, auch selbst als sie auf ungewohnten Positionen spielten mussten. Die TuS Spieler kamen auch gegen diese Formation nicht näher heran.

Paul hielt was es zu halten gab und vorne trug sich jeder in die Torschützenliste ein.

Am Ende stand ein verdienter 39 zu 31 Heimsieg an der Anzeigetafel.

Zum Nachholspiel reisen wir am Dienstag 14.12.21 zum anderen Oberliga Teilnehmer Erbach.

Paul Ölke (Tor 1), Philipp Bernet (1), Nico Herrmann(7), Dominik Reis (4), Miko Jung (2), Leon Fuchs (4), Philipp Ölke (4), Till Schenkel (6), Vincent Schöneberger (6) Elias Wenz (2) und Marlon Grabeleu (2).