Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 3. Oktober 2019

Mini-Turnier in Trebur

Am vergangenen Sonntag, pünktlich um 10:00 Uhr, war es soweit, unsere Minis konnten ihr erstes Turnier spielen, die Aufregung war im Vorfeld groß.

Vor zahlreichen Fans begrüßten wir als Gastgeber die HSG Bieberau-Modau, HSG Dornheim/Gr.-Gerau, TV Lampertheim und SV Crumstadt. Bei den Minis wird auf  verkleinertem Feld und abgehängten Toren mit 4 Feldspielern und 1 Torwart 2 x 7:30 Minuten gespielt.

Unsere Kinder waren das jüngste und kleinste Team, dies tat der Spielfreude und dem Engagement auf dem Spielfeld aber keinen Abbruch.  Von Spiel zu Spiel war eine Steigerung unserer Minis zu erkennen und jede gute Aktion wurde mit Applaus bedacht.

Volker Bernt, Miko Jung und Florian Fischer gilt ein großes Dankeschön, sie leiteten alle Spiele souverän. Zum Abschluss wurde an alle teilnehmenden Kinder Getränke und Süßigkeiten fürs Team ausgeteilt.
Danke auch an alle Helfer, ohne die es nicht möglich wäre ein Turnier zuhause ausrichten zu können.

Es spielten: Bennet, Emma, Holly, Jonathan, Lia, Laura, Linus, Romy und Severin

Am 10. November 2019 findet unser nächstes Turnier wieder in Trebur statt und wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.