Handball-Spielberichte
Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 1. März 2022

Minis

Am Sonntag, den 20.2.2022 begrüßten wir zwei Mannschaften aus Griesheim zu einem Handball Turnier in der MPS Sporthalle.

Die Griesheimer Kinder waren älter, größer und hatten mehr Spielerfahrung als die Treburer Kinder, trotzdem kämpften unsere Minis und jede gute Aktion wurde mit Applaus bedacht.

Von Spiel zu Spiel wurden sie mutiger, trauten sich mehr zu und das Spielverständnis wurde besser.

Volker Bernt und Paul Schade gilt ein großes Dankeschön, sie leiteten alle Spiele souverän.

Danke auch an alle Helfer, ohne die es nicht möglich wäre ein Turnier zuhause ausrichten zu können.

Es spielten: Lina, Lena, Jonas, Viggo, Yordan, Hristo, Lars, Jakob, Felix, Jona und Konrad.





Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner