Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 22. Oktober 2019

TV Trebur : JSGwB Ried/Biblis 30 : 7

Weibliche B-Jugend

Strahlende Gesichter nach dem zweiten Saisonspiel

Der Plan war mit Tempo spielen, die Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und in Abwehr sowie Angriff konsequent zu bleiben und durch zuziehen.

Mit dem 0:1 für die Gegner zeigten wir, dass wir die ersten Sekunden noch nicht wach auf dem Feld waren. Doch im Angriff gab’s mit 3 Toren in Folge die direkte Ansage, dass wir heute zeigen was wir können!

Jeder einzelne hatte das komplette Spiel, Zug zum Tor, niemand verließ sich auf den Anderen und es war ein super Team Zusammenspiel auf dem Feld. Ein besonderes Lob gilt Maleen, die auf Mitte ihre neue Position gefunden hat und zu dem Gegner im Angriff sowie in der Abwehr eiskalt war und durchzog.

Tamina schaffte es den Kreis an ihre Grenzen zu bringen und stellten traumhafte Sperren, die Julia, Jessi und Amy jederzeit in ein Tor umwandelten.

Mit 16 : 3 ging es in die Halbzeit.
3 Tore in einer Halbzeit, da geht ein großes Lob an die Torfrau. Kam ein Ball aufs Tor dann hatte Hannah ihn und konnte sich somit auch in Bestform zeigen.

Weiter ging es in der 2ten Halbzeit mit souveränen Tempogegenstößen, die ab und am Tor vorbei oder an die Latte gingen. Aber wir blieben dran und so führte uns eine durch die Bank weg souveräne Mannschaftsleistung  am Ende zu einem 30 : 7 Sieg.

Strahlende Gesichter nach dem Abpfiff und ein großes Lob ging von den Trainerinnen an die Mannschaft.

Wir freuen uns auf nächsten Samstag wo wir um 18 Uhr in die Partie gegen  Pfungstadt steigen und hoffe auf eure Unterstützung.

Tore:
Maleen (7), Julia (5), Amy (5), Tamina (4), Sophia (4), Jule (3), Jessi (1), Charlotte (1)