Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 20. September 2022

Weibliche E-Jugend

Weibliche E-Jugend in Zwingenberg

Am Sonntag, den 18.09, waren unsere Mädels in Zwingenberg zum Saisonauftakt. Die Mädels waren überglücklich, dass es endlich wieder losgeht, aber auch etwas aufgeregt. Die Aufregung hat man in der ersten Halbzeit sehr gemerkt.

Im 3 gegen 3 konnten die Treburer Mädels nicht ganz zeigen, was sie können und so gingen wir mit einem Spielstand von 6:3 für Zwingenberg in die Pause.

Wir ließen die Köpfe aber nicht hängen und starteten sehr konzentrieren und mit viel Motivation in die zweite Halbzeit. Durch ein tolles Zusammenspielen, super Eigeninitiative und eine sehr gute Torwartleistung gelang es den Mädels den Rückstand schnell aufzuholen und sogar in Führung zu gehen. Am Ende stand es 8:10 für die Treburer Mädels. Die Zwingenberger Mädels haben es uns nicht so leicht gemacht, aber die Mädels haben sich den Sieg verdient erkämpft.

Wir sind froh die Saison so gut zu starten und freuen uns schon auf das nächste Spiel.

Es haben gespielt: Leya, Lilo, Emma, Merle, Kela, Fiona, Jenna, Stefania, Romy & Hanna