Handball
Handball | Veröffentlicht am: 23. Februar 2022

Anmeldung fürs Handballcamp offen

Das Jugendcamp in den Osterferien ist seit 2009 eine feste Größe im Treburer Handballkalender, konnte aber in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden. In diesem Jahr wollen wir den Kindern und Jugendlichen wieder ein Handballcamp anbieten und planen für die Woche nach Ostermontag. Hier findet ihr das Anmeldeformular.

Datum: 19. bis 22. April 2022 (Ostermontagswoche) – täglich von 9 bis 16 Uhr

Ort: In und um die Sporthalle Mittelpunktschule in Trebur

Jahrgänge: 2007 bis 2014

 

Anbei findet ihr das Anmeldeformular. Füllt das Formular aus (am einfachsten geht das am PC) und sendet es an die E-Mail-Adresse von Kai Schenkel (kaischenkel@web.de)!

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen, dass uns die Entwicklungen der nächsten Wochen und Monate nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen und das Camp stattfinden kann.

 

Anmeldeformular:

TVT-Ostercamp-2022-Anmeldeforumlar

Zur Handball-Abteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner