Handball | Veröffentlicht am: 18. Februar 2020

Einladung zur Mitgliederversammlung TV 1886 e.V. Trebur, Abteilung Handball

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Abt. Handball des TV Trebur, am Freitag, 24. April 2020, 19:00 Uhr, im Gesellschaftsraum der TV Turnhalle, laden wir Dich/Sie im Namen des Vorstandes herzlich ein.

TOP 1 Eröffnung und Begrüßung
TOP 2 Jahresberichte
TOP 3 Bericht des Kassenwartes
TOP 4 Bericht der Kassenprüfer
TOP 5 Entlastung des Vorstandes
TOP 6 Wahl eines Wahlleiters
TOP 7 Vorstandswahlen
TOP 8 Wahl der Kassenprüfer
TOP 9 Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge
TOP 10 Ausblick 2020/21
TOP 11 Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren. Wir würden uns freuen, wenn Eltern unserer jugendlichen Spieler/innen – auch wenn sie selbst keine Mitglieder sind – an unserer Versammlung teilnehmen würden. Auch Spieler/innen unserer Jugendmannschaften sind herzlich eingeladen.  Zwar dürfen sie nicht abstimmen, sich jedoch gerne an der Diskussion beteiligen.

Anträge zu Tagesordnungspunkt 9 müssen bis zum 27. März 2020 schriftlich bei jasmin.schaffner@tv1886-trebur.de eingereicht werden, um in die Tagesordnung aufgenommen werden zu können.

Zur Handball-Abteilung