Leichtathletik
Leichtathletik | Veröffentlicht am: 23. August 2019

Neuer Trainer für Laufkids

Die Gruppe der Laufkids kann einen neuen Trainer begrüßen.

Seit letzter Woche werden Doreen und Sophie von Marko Arthofer unterstützt.

Marko läuft seit Jahren in der hessischen Spitze und konnte auch schon die Hessischen Meisterschaften über 800m und 1500m gewinnen.

Von 2008 bis 2010 war Marko für den TV Trebur am Start und hält aus dieser Zeit noch einige Vereinsrekorde.

Willkommen zurück, Marko!

 

Foto: Marko Arthofer (Geinsheim / LG VfL/SSG Bensheim); 3. Lange Laufnacht am 19.05.2018 im Carl-Kaufmann-Stadion in Karlsruhe (Baden-Württemberg); Foto: Raphael Schmitt / SCHMITT-SPORTFOTO.COM

Zur Leichtathletik-Abteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner