Leichtathletik
Leichtathletik | Veröffentlicht am: 5. März 2020

Fabian zweifacher Kreismeister

Bei den Hallenkreismeisterschaften am 1.3. in Rüsselsheim konnte Fabian Geile (M11) nicht nur den erwarteten Titel über den 4 Runden-Lauf holen, überraschend sichert er sich mit 1,25m auch den Meistertitel im Hochsprung.

Lena Wagner konnte in ihren ersten Hallenwettkämpfen über die 4 Runden der W12 gleich auf Platz 3 laufen.
Lukas Piater sprang im Hochsprung der M10 auf den 5. Platz, Rafael Heller Novillo bei den M11 auf Platz 7.
Tom Flöck erlief sich Rang 9 im 4 Runden-Lauf der M10, Ben Flöck erreichte Platz 11.

Die spontan aufgestellte 4 x 1 Runde-Mixed-Staffel mit Sophia Geile, Rafael Heller Novillo, Lukas Piater und Fabian Geile lief auf den 10. Rang.

Foto: Impression – Start frei für die Hallensaison; Raphael Schmitt / SCHMITT-SPORTFOTO.COM

Zur Leichtathletik-Abteilung



Suche
Termine

Keine Termine verfügbar.

Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner