Verein | Veröffentlicht am: 18. März 2021

Fitness-Challenge

Auch im Lockdown steht bei uns nicht alles still. Dem Challenge-Aufruf sind Einige gefolgt und haben uns mitgeteilt, wie sie sich fit gehalten haben. Aber auch unsere TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen waren aktiv um unsere großen und kleinen Sportler mit Aufgaben zu versorgen.

So gab es neben Walking und Radfahren auch Fahrradstunts, einen bewegten Adventskalender mit 24 Übungen für die Turnkids (siehe Bild) oder ein Turntagebuch für die älteren TurnerInnen des Gerätturnens. Alle waren mit feuereifer dabei!

Ihr seid auch von Euren TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen online versorgt worden, findet Euch aber hier nicht wieder? Schreibt uns an challenge@tv1886-trebur.de und kommt mit Eurem Beitrag in den Lostopf!

Infos Vorsitz Sport