Verein | Veröffentlicht am: 19. Oktober 2022

Zwei tolle Auftritte der LITTLE DANCER

Auf der Bühne von Spaß uff de Gass hatten die Little Dancer ihren ersten Auftritt nach der Sommerpause. Für einige der älteren Mädchen war es der letzte Auftritt mit dieser Gruppe, da sie nach den Sommerferien in die nächste Gruppe gewechselt sind. Ich habe mich sehr gefreut, dass so

viele meiner „Großen“ nochmal dabei waren. Auch die Kleinsten, die ganz neu dazu gekommen sind, hatten schon den Mut, vor so großem Publikum aufzutreten. Ich bin sehr stolz auf meine Dienstagsgruppe, die nach nur 2 x Training direkt mitgemacht hat. So viel Mut wurde am Ende auch belohnt. Nach dem ersten Regenschutt strahlte bald darauf die Sonne und das Publikum hatte viel Spaß den Little Dancer beim Auftritt zuzuschauen und vielleicht auch etwas mitzuwippen. Alle Kinder bekamen ein Springseil vom Gewerbeverein geschenkt und waren stolz und glücklich dabei gewesen zu sein.

Auch die Bürgerehrung am Sonntag, den 16. Oktober im Eigenheim durfte sich über die vielen kleinen Tänzerinnen erfreuen. Auf der großen Bühne und vor vielen geladenen Gästen war die Anspannung sehr groß. Aber wie gewohnt, haben die Mädchen das toll gemeistert und konnten alles zeigen, was sie in ihren Tanzstunden lernen. Es ist wirklich toll, dass sich so viele Eltern auch sonntags bereit erklären, ihre Kinder zu bringen und die Kinder mit so viel Spaß und Eifer dabei sind. Hierfür möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.

Der nächste Auftritt der Little Dancer wird die Kinderweihnachtsfeier der Turnabteilung sein. Dafür

üben wir ab sofort einen neuen Tanz ein und freuen uns darauf!

Eure Katja

Infos Vorsitz Sport