Aikido
Aikido | Veröffentlicht am: 24. Februar 2019

Aikido Workshop Shihan Bernhard Boll

Am 16.Februar 2019 morgens um 06:00 machten wir (Dieter, Volker, Hans-Jürgen) uns auf den Weg nach Hechingen. Wir wussten, es wird ein anstrengender Tag, ja es war auch ein anstrengender Tag. Nicht die An- und Rückreise ist die Ursache, die entspannt morgens und abends über verkehrsarme Autobahnen bewältigt wurde. In diesem Workshop wurden u. a. intensiv in kleinen Gruppen Techniken aus den 1. und 2. Dan geübt, angepasst an verschiedene Angriffssituationen. Jeder lehrte und lernte mit jedem, über alle Graduierungen. Dieser Dojo übergreifende Austausch ist eine wichtige Voraussetzung, seinen persönlichen Weg im  Ki-Aikido zu finden. Weiter Infos hierzu unter http://www.aikido-hechingen.de/berichte/hechingen-2019.html.

Zur Aikido-Abteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner