Aikido
Veröffentlicht am: 1. September 2017

Bosco Gurin Aikido & Misogi Seminar

19. – 26.08.2017, mit Doshu Yoshigasaki
Das idyllische Dorf Bosco Gurin liegt 1.500m Höhe im Tessin. Man erreicht es  über die engsten und steilsten Serpentienen, die ich jemals gefahren bin. Spätestens um 06:00 wird man von den Kirchturmglocken geweckt, noch rechtzeitig für das Misogi um 06:15. Nach dem Frühstück begann das tägliche Seminar 08:00 bis 12:00.

Der Nachmittag war zur freien Verfügung. Ich nutzte diese Zeit für persönliches Training mit Andrea und Govert unter Leitung von Maurizio und Bernhard. Es waren somit recht anstrengende Tage in spürbar dünner Luft, die aber vom leckeren Essen versüsst wurden.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Ivett für ihrer perfekte Organisation und Verpflegung.
Es waren anstrengende aber auch herlliche Tage die auch durch die gemeinsame Wanderung zur Grossalp am Mittwoch geprägt wurden. Aber wass soll ich noch weiter darüber schreiben. Schaut euch besser die Bildergalerie, zusammengestellt von Bernhard, an. Falls ihr noch Fragen zu Seminar in habt, gerne berichte ich euch noch mehr.
aikido-balerna.ch/seminari.html

Zur Aikido-Abteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner