Aikido
Aikido | Veröffentlicht am: 13. März 2020
akd-20-Seminar02-A1

Seminar mit Bernhard Boll in Hechingen

Das Seminar mit Bernhard in Hechingen war schon lange vorher im Kalender und ist bereits fester Bestandteil unserer Weiterbildung.

Dieter musste leider absagen, so dass Volker und ich am Samstagmorgen, den 29. Februar, nur zu zweit anreisten. Die Seminargruppe war gut gemischt, jung und alt, Frauen und Männer, Anfänger und Meistergrade. Das Technikniveau war hoch, viele Übungen für die Prüfung zum 1. Dan.  Das fantastische am Aikido ist, dass die Rollen „Lehrer“ oder „Schüler“ beim Üben ständig wechseln ohne Unterschied ob Anfänger oder Meistergrad.  Gerade in solch einer heterogenen Gruppe erlernt und erlebt jeder unser Ki Aikido am intensivsten. Einen detaillierten Bericht zu diesem Seminar findet ihr unter folgenden Link:
Hechingen Februar 2020

Zur Aikido-Abteilung



Suche
Termine

Keine Termine verfügbar.

Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner