Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 23. November 2021

Damen

Am vergangenen Sonntag fuhren die Damen vom TV Trebur zum Derby nach Groß-Gerau/Dornheim II.

In der Anfangsphase diese Spieles vergaben die Damen im Angriff zu viele Chancen und die Gastgeber aus Gerau-Gerau

Nutzen jede Unachtsamkeit in der Gästeabwehr zu einem Tor und so stand es nach 10 Minuten 9:1.

Danach ging ein Ruck durch die Gäste und die fanden mehr Lücken in der Deckung von Groß-Gerau und der Abwehrverband

Stand in Zusammenarbeit mit Torhüterin Lena Hamm besser und so verkürzten die Gäste bis zur 27 Minute auf 13-7.

Beim Tor verletzte sich Kreisläuferin Lemonia Perez-Geissler am Knie.

Mit 15:8 ging es in die Handballpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und in der 42 Minuten stand es 22:13.

Danach wurde Janina Westenberger nach einer Konzessionsentscheidung der Schiedsrichterin mit Rot des Feldes verwiesen

Und dadurch wurden die Gäste wieder geschwächt und die Partie war endgültig entschieden.

Das Spiel endete mit 28:16 für die HSG Gross-Gerau II.

Der Sieg der Gastgeberinnen war verdient ist aber mit 3 bis 4 Toren zu hoch ausgefallen.

Die Damen vom TV Trebur bedanken sich für die zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans.