Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 13. Dezember 2021

Damen

Am vergangenen Samstag gastierten die Damen vom TV Trebur bei der TGB Darmstadt III.

Die Damen vom TV Trebur erwischten einen guten Start und führten nach 8 Minuten mit 4 zu 2.

Danach agierten die Damen im Angriff zu drucklos und zu hektisch und in der Abwehr wurde nicht konsequent verteidigt und so lag man nach 18 Minuten 8-4 zurück.

In den letzten 12 Minuten der ersten Handball bewies die Mannschaft Moral steigerte sich in der Abwehr, im Verbund mit der starken Torhüterin Lena Hamm und führte zur Halbzeit mit 11 zu 10.

In der zweiten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaft entscheidend absetzen und so stand es nach 53 Minuten 20 zu 19 für die TGB Darmstadt III.

In den letzten 7 Minuten konnten die Gäste aus Trebur das Spiel leider nicht mehr zu ihren Gunsten entscheiden und so verlor man mit 24-21.

Die Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben, aber leider waren es am Ende zu viele Abspielfehler, welche das Spiel gekostet haben.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Zuschauer; welche sehr zahlreich in Darmstadt erschienen waren.

Mannschaftsaufstellung

Tor: Lena Hamm, Mara Flechtner

Feld: Katrin Gärtner 1, Janina Westenberger 5, Amy Schwarz. Sina Bender 3/1, Sophia Rausch 5/2

Tamina Westenberger 2, Jule David 2, Paula Raab 3