Handball-Spielberichte
Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 9. Februar 2022

Damen

Am Samstag, den 05.02.22 fuhren die Damen vom TV Trebur nach Büttelborn.

 

Nach 8 Wochen durften wir wieder Handball spielen und alle freuten sich darauf.

 

Im Derby hatte der TV Büttelborn II den besseren Start und führte nach 3 Minuten mit 3-0.

Danach fingen sich die Gäste aus Trebur und konnten in der 6 Minuten zum 3 zu 3 ausgleichen.

 

Nun folgte die beste Phase der Gäste und bis zur 17 Minuten konnte die Gäste auf 6-8 davonziehen.

 

Die Gastgeber aus Büttelborn konnten bis zur Halbzeit zum 9 zu 9 ausgleichen.

 

In der zweiten Halbzeit erwischten die Gastgeber aus Büttelborn den besseren Start und führten

Nach 45 Minuten 13-10 Toren. Bis zur 55 Minute stand es 16-13.

Leider ging in den letzten 5 Minuten den Gästen aus Trebur die Kraft aus, weil man nur 9 Spielerinnen

davon 4-A-Jugendliche zur Verfügung  hatte. Die Büttelbornerinnen waren komplett mit 14 Spielerinnen angetreten

und gewann am Ende verdient mit 20-13.

 

Aufstellung

 

Tor Lena Hamm.

 

Feld: Janina Westenberger 3, Sina Bender 3/2, Sophia Rausch 3, Malena Maifahrt 3, Tamina Westenberger 1,

Lilly Daun, Jessica Broksch, Charlotte Weiß





Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner