Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 15. November 2021

Damen

Am Samstag, den 13.11.21 traten die Handballerinnen des TV Trebur gegen den Top-Favoriten HSG Bensheim/Auerbach II an.

Die Gäste erwischten den besseren Start und führten nach 9 Minuten 2:6. Die Treburerinnen kamen mit der offensiven Deckung der Gäste nicht zurecht und machten in ihrem Angriffsspiel zu viele technische Fehler. Die Gäste bestraften dies sofort und kamen zu einfachen Kontertoren.

Nach 15 Minuten stand es 2-11. In den letzten 15 Minuten konnten die Gastgeberinnen die Partie etwas offener gestalten und so ging es mit 10-22 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit agierten die Damen vom TV Trebur im Angriff mutiger und engagierter und fanden immer wieder Lösungen gegen die Deckung der Gäste, das Rückzugsverhalten war auch besser und so kamen die Gäste nicht mehr zu einfachen Toren.

In der 45. Minute stand es 15-30. In den letzten 15 Minuten kamen dann auch die Gastgeberinnen auch zu einfachen Toren und konnten noch bis zum 24:35 verkürzen.

Die Gäste aus Bensheim/Auerbach II haben das Spiel mit 24:35 verdient gewonnen; aber die Damen vom TV Trebur haben versucht dagegen zu halten. Die zweite Halbzeit haben die Damen und Trebur mit 14:13 gewonnen. Darauf müssen wir aufbauen.

Vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne.

Mannschaftsaufstellung

Tor Lena Hamm

Feld:Janina Westenberger 11. Limi Geißler-Perez 1, Sina Bender 4, Tamina Westenberger 1, Sophia Rausch 3, Malena Maifarth 4/1, Katrin Gärtner, Amy Schwarz, Lilian Daun