Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 26. November 2019

HSG Aschafftal : TV Trebur 25-31

männliche B Jugend

HSG Aschafftal  : TV Trebur   25-31  (11 – 12)

Auswärtssieg in Goldbach

Am Sonntag, den 24.11.2019 spielte unsere Mannschaft bei der HSG Aschafftal in Goldbach.
Wir fingen mit einer 3-2-1 Deckung an, mit dieser Abwehrdeckung hatten wir unseren Gegner gut im Griff. Die Anfangsminuten verliefen ausgeglichen, erst Mitte der ersten Hälfte konnten wir einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. Durch technische Fehler und Fehlwürfe konnten wir unsere Führung nicht weiter ausbauen, Aschafftal kam bis zur Pause auf ein Tor zum 11 zu 12 Pausenstand heran.
In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte kam unser Gegner immer wieder auf ein Unentschieden heran. Durch eine doppelte Unterzahl von Aschafftal konnten wir wieder mit 3 Toren in Führung gehen. In der Schlussphase häuften sich die Fehler des Gastgebers, sie waren auch mit einigen Schiedsrichter Entscheidungen nicht einverstanden und so konnten wir mit einem 4 Tore Lauf unseren zweiten Auswärtssieg perfekt machen. Am Ende stand ein verdienter 31 zu 25 Sieg zu buche.

Am nächsten Sonntag, den 01.12.19 spielen wir um 14:00 Uhr in heimischer Halle gegen den noch verlustpunktfreien  Tabellenführer den TV Gelnhausen.
Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen unsere Mannschaft zu unterstützen.

Es spielten: Paul Ölke (Tor), David Homm (Tor), Till Schenkel (10), Leon Fuchs (7), Vincent Schöneberger (5), Felix Eicke (1), Philipp Bernet (2),  Philipp Ölke (3), Carlos Bronner (1), Tom Nels (2), Luca Bußmer und  Marlon Grabeleu.