Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 16. März 2022

männliche A – Jugend

TV Trebur – HSG Hochheim / Wicker 33-33 (15-17)

Am Donnerstag, den 10.03.22 begrüßten wir die HSG Hochheim/Wicker zum Nachholspiel in unserer Sporthalle.

Von Beginn an war die HSG der erwartete starke Gegner. Im Angriff ließen wir klare Torchancen liegen und in der Abwehr bekamen wir die linke Angriffsseite mit den guten anspielen an den Kreis nicht in den Griff, so liefen wir die erste Spielhälfte immer einen Rückstand hinterher. Mit einem 2 Tor Rückstand gingen wir mit 15 zu 17 in die Pause.

Wir kamen schlecht aus der Kabine und mussten schnell einen 3 zu 0 Tore Lauf des Gegners hinnehmen. 3 Minuten nach dem Seitenwechsel lagen wir mit 5 Toren bei 16 zu 21 hinten.

Nach einer Abwehrumstellung gegen die HSG bekamen wir Hochheim/Wicker besser in den Griff und konnten durch schnelle Tore den Rückstand innerhalb von 8 Minuten zu einer 1 Tore Führung drehen. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel wieder offen. Die letzten 15 Minuten des Spiels wechselte die Führung immer hin und her. Am Ende reichte es nur zu einer gerechten Punkteteilung.

Unsere Chancen stehen weiterhin gut um das Finale 4 der Oberliga zu erreichen.

David Homm (Tor), Paul Ölke (Tor), Jakob Sprenger (Tor), Philipp Bernet, Nico Herrmann, Dominik Reis (8), Leon Fuchs (4), Philipp Ölke (5), Till Schenkel (13), Vincent Schöneberger (3), Marlon Grabeleu, Elias Wenz, Elias Holdefehr.