Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 3. Oktober 2022

männliche A – Jugend

TV Trebur – SG Bruchköbel  28 30  (14-16)

Am Sonntag, 02.10.2022 empfingen wir zum ersten Heimspiel in der OL die SG aus Bruchköbel. Trotz krankheitsbedingter angeschlagener Spieler kamen wir gut ins Spiel. In der Anfangsphase konnten wir uns mit 2 Toren absetzen, eh in der 20 Minute Bruchköbel das erstmal ausglich. Jetzt kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und bei uns häuften sich die technischen Fehler. In die Pause ging es mit einem 2 Tore Rückstand von 14 zu 16.

Nach der Pause mussten wir durch Unkonzentriertheit  gleich einen 4 zu 0 Tore Lauf der Gäste  hinnehmen. Diesen 5  Tore Rückstand liefen wir bis zur 50 Minuten hinterher. In den letzten 10 Minuten des Spiels konnten unsere Jungs nochmal alle Kräfte mobilisieren und kämpften sich auf 1 Tore zu 28 zu 29 heran. Am Ende hat es leider nicht mehr gereicht und so verloren wir unglücklich 28 zu 30 gegen die SG Bruchköbel.

Es spielten:Paul Ölke (Tor), Jakob Sprenger (Tor), Philipp Ölke (4), Marc Nels (2), Leon Pietzsch (6), Paul Schade, Max Diesterweg (6), Marlon Grabeleu (2), Max Jourdan (3), Nico Herrmann (4), Marius Meyer (1).