Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 8. November 2022

Männliche A – Jugend

TV Trebur – HSG Breckh. / Wallau / Massenh. (19-14) 42 – 29

Erster Sieg in der Oberliga

Am Samstagmittag bestritten wir in heimischer Halle unser letztes Vorrundenspiel gegen den Tabellennachbar die HSG Breckenheim/Wallau/ Massenheim. Die HSG hatte wie wir noch keine Punkte einfahren können. In voller Besetzung ohne Kranke und Verletzte starteten wir hoch motiviert in das Spiel. Wir legten gut los und konnten uns schnell einen 3 Tore Vorsprung erspielen.

Diese Führung gaben wir über die gesamte Spielzeit nicht mehr her. Wir hatten das Spiel im Griff. Zum Pausengetränk ging es mit einer Führung von 19 zu 14.

Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit verschliefen wir, so konnte die HSG den Abstand etwas verkürzen. (20-17).

Jetzt zündeten wir den Turbo und zogen mit schnellem Tempospiel auf 7 Tore davon (25-18). Die Gäste konnten nichts mehr entgegen setzten. Schön das sich alle Spieler des TV´s in die Torschützenliste eintragen konnten. So holten wir unsere ersten beiden Punkte und feierten einen verdienten 42 zu 29 Sieg.

Unser erstes Rückrundenspiel gegen Holzheim findet am Samstag, den 12.11.2022 um 18 Uhr in Trebur statt.

Es spielten:                                                                                   Paul Ölke (Tor), Jakob Sprenger (Tor), Philipp Ölke (5), Marc Nels (1), Leon Pietzsch (4), Paul Schade (1), Max Diesterweg (9), Max Jourdan (7), Nico Herrmann (7), Marius Meyer (1), Marlon Grabeleu (6) und Leif Bauer (1).