Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 17. November 2022

Männliche A-Jugend

TV Trebur – TuS Holzheim  (21-17)   40 – 32

Zweiter Sieg in Folge

Am Samstag, den 12.11.2022 hatten wir die TuS Holzheim bei uns in der Sporthalle zu Gast.

Gegen Holzheim hatten wir noch eine kleine Rechnung offen, da das Hinspiel unglücklich mit einem Tor verloren ging. Diesmal wollten wir es besser machen. Mit alle Mann an Bord starteten wir in ein Temporeiches Spiel. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich entscheiden absetzten so stand es nach 20 Minuten 11 zu 11. Durch einen 3 zu 0 Tore Lauf verschafften wir uns etwas Luft und gingen mit einer Führung von 21 zu 17 in die Halbzeit. Der Vorsprung wäre noch höher gewesen, hätten wir unsere freien Chancen besser genutzt.

In der zweiten Hälfte stand die Abwehr noch stabiler. Durch mehrere 3 – 0 Läufe von unserer Mannschaft konnten wir den Vorsprung sogar bis auf 10 Tore in der 53 Minute ausbauen. Das Spiel war entschieden, trotzdem gab Holzheim nicht auf, sie konnten uns aber in einem Fairen Spiel (3 gelben Karten) den 40 zu 32 Heimsieg nicht mehr streitig machen.

Es spielten:                                                                                   Paul Ölke (Tor), Jakob Sprenger (Tor), Philipp Ölke (4), Marc Nels (2), Leon Pietzsch (4), Paul Schade, Max Diesterweg (13), Max Jourdan (6), Nico Herrmann (7), Marius Meyer (2), Marlon Grabeleu (2) und Leif Bauer.