Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 17. Januar 2023

männliche A-Jugend

TV Trebur – TSG Münster II   31 – 34  (14 – 15 )

Am Samstag, den 14.01.23 hatten wir in unserem letzten Heimspiel der Oberliga Gruppenphase  die TSG Münster II bei uns in der Sporthalle zu Gast.

Über die gesamte Spielzeit war das Spiel ausgeglichen, keiner der beiden Mannschaften schaffte es sich entscheidend abzusetzen. Die Führung wechselte immer hin und her.

Am Ende mussten wir dem hohen Tempo und den ausgelassenen Torchancen Tribut zollen und verloren das Spiel unglücklich mit 31 zu 34. Eine Punkteteilung wäre dem Spielverlauf gerecht gewesen.

Beim Vergleich zum Hinspiel bei dem wir das erste Mal mit Harz spielten und eine hohe 40 -14 Niederlage einstecken mussten, konnten wir in diesem Spiel zeigen das wir doch Handball spielen können.

Zum letzten Spiel der Gruppe geht es am Dienstag zum Tabellenletzten nach Breckenheim/Wallau. Im März finden dann noch die Platzierungsspiel statt.

Es spielten:                                                                                   Paul Ölke (Tor), Jakob Sprenger (Tor) Marc Nels (1), Leon Pietzsch (4), Paul Schade, Max Diesterweg (10), Max Jourdan (7), Nico Herrmann (4), Marius Meyer (3), Marlon Grabeleu (2)