Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 19. Dezember 2021

männliche A – Jugend

SV Erbach – TV Trebur   43 zu 29 (26-17)

Heute war nichts zu holen.

Ersatzgeschwächt fuhren wir am Dienstagabend 14.12.21 zum letzten Spiel in der Hessenqualifikation zum SV Erbach.

Bis Mitte der ersten Spielhälfte hielten wir mit Erbach noch mit. Ab dem 11 zu 11 hatten wir in der Abwehr keinen Zugriff auf die laufstarken Erbacher. In dieser Phase trafen wir vorne das Tor nicht und wurden mit schnellen Tempogegenstöße der Erbacher bestraft. In die Pause ging es mit 26 zu 17 für den SV.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, wir konnten heute den Erbacher einfach nichts mehr entgegensetzten. Am Ende war eine deutliche Niederlage von 26 zu 43 kein schönes Ergebnis.

Trotz der Niederlage freuen wir uns aufs neue Jahr in der

HESSEN OBERLIGA.

Unsere Gegner sind dann: TSG Wilhelmshöhe, HSG Hochheim/Wicker, TSG Offenbach/Bügel, JSG Kirchhain/Neustadt und TuSpo Obernburg.

Wir möchten uns bei unseren Fans die uns in der Hessenqualifikation lautstark unterstützt haben bedanken und wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Paul Ölke (Tor), Philipp Bernet (5), Dominik Reis (2), Miko Jung, Leon Fuchs (7), Philipp Ölke (3), Vincent Schöneberger (4) Elias Wenz (4), Marlon Grabeleu (2) und Luca Petrone (2).