Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 9. Februar 2022

männliche A – Jugend

TV Trebur – TuSpo Obernburg (15-11) 28 zu 28

Am Sonntag, den 06.02.22 empfingen wir die Bayrische Mannschaft von Tuspo Obernburg zum Oberliga Spiel in unserer Sporthalle.

Wir gingen konzentriert in die Partie. Ab dem 2 zu 2 gingen wir in Führung. Trotz vieler technische Fehler und gute Paraden des Gästetorwarts bauten wir unsere Führung weiter aus. Zur Pause stand es 15 zu 11 für die Hausherren.

In der zweiten Spielhälfte hatten wir viele Torchancen scheiterten aber wieder und wieder am Gästetorwart. Obernburg verkürzte den Rückstand und kam Mitte der zweiten Spielhälfte auf ein Tor zum 20 zu 19 heran. Wir konnten den Vorsprung von 2 Tore bis zur 56 Minuten halten. Zwei Minuten vor Spielende glichen die Obernburger zum 27 zu 27 aus. Am Ende reichte es nur für ein Unentschieden von 28 zu 28.

Die m A Jugend bedankt sich bei der Firma RH ASSET Management GmbH für die tollen Aufwärmshirts.

Es spielten:

Paul Ölke (Tor), Jakob Sprenger (Tor), Philipp Bernet (1), Nico Herrmann (4), Miko Jung, Leon Fuchs (7), Philipp Ölke (4), Till Schenkel (6), Vincent Schöneberger (2), Marlon Grabeleu, Elias Holdefehr (4), Fridolin Strunz und Luca Petrone.