Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 3. Februar 2020

männliche B – Jugend

TV Trebur – TuS Holzheim   32 – 29   (20 – 15)

Aus der Winterpause mit Sieg gestartet.

Am Sonntag, den 02.02.2020 hatten wir die TuS Holzheim bei uns zu Gast in der Sporthalle.
Nachdem wir in der Quali und im Hinspiel schon gegen Holzheim gewinnen konnten, wollten wir auch diesmal die Punkte in Trebur lassen. Wir begannen mit einer 3 -2-1 Deckung und hatten den Gegner gut im Griff.  Auf Grund einer starken Abwehrleistung lagen wir ab dem 2 zu 2 in der 3 Minute immer in Führung. Auch unser Torwart Paul, der sich trotz eines Kopftreffers in der Anfangsphase sich nicht beirren lies, zeigte eine gute Leistung und hielt die Führung fest. So konnten wir unsere Führung bis zur Halbzeitpause weiter ausbauen und gingen mit 20 zu 15 in die Pause.
In der zweiten Hälfte hielten wir unseren Vorsprung von 5 Tore bis zur 40 Minute. Zwischen der 40 und 45 Minute kam Holzheim nochmal auf 3 Tore heran. Durch die rote Karte von Till in der 45 Minute kam es zu einer hektischen Schlussphase mit vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten.
Wir behielten die Nerven und siegten am Ende verdient mit 32 zu 29.

Es spielten: Paul Ölke (Tor), Till Schenkel (9), Leon Fuchs (9), Vincent Schöneberger (2), Felix Eicke (2), Philipp Bernet (2),  Philipp Ölke (5), Carlos Bronner (3), Tom Nels, Nico Herrmann und Marlon Grabeleu.