Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 18. Februar 2020

Männliche B-Jugend

TV Trebur : GSV Eintracht Baunatal   34 – 25   (14- 11)

Ein Top Leistung zeigte unsere Mannschaft am gestrigen Sonntag in heimischer Halle gegen den Tabellenzweiten den GSV Eintracht Baunatal. Nach der Vorwoche mit der Niederlage gegen Oberursel wollten sich unsere Jungs besser präsentieren.
In den ersten 25 Minuten zeigten sich die TV – Buben konzentriert und zogen ihr Spiel konsequent auf. Wir waren sehr treffsicher und hatten wenige Fehlwürfe, ab dem 6 zu 6 in der 10 Minute konnten wir uns mit drei Toren leicht absetzten. Diesen Vorsprung behielten wir bis zur Halbzeit und gingen mit 14 zu 11 in die Pause.
Nach der Halbzeit konnten wir weiter das Spiel bestimmen, Baunatal kam nicht mehr näher als 4 Tore heran. Auch eine offene Manndeckung gegen unsere zwei Rückraumspieler Leon und Till konnte dem Spielverlauf keine Wende geben. Nun schossen die anderen die Tore und wir konnten uns peu a peu weiter absetzen. Ein großes Lob geht auch an unsere zwei Torhüter David und Paul, die manche hundertprozentige Chance des Gegners entschärften. Am Ende ließen sich unsere Jungs von den zahlreichen begeisterten Zuschauern für einen ungefährdeten 34 zu 25 Sieg lautstark feiern.

Es spielten: David Homm (Tor) Paul Ölke (Tor), Till Schenkel (10), Leon Fuchs (7), Vincent Schöneberger (4), Felix Eicke (4), Philipp Bernet, Philipp Ölke (7), Carlos Bronner (2), Tom Nels  und Marlon Grabeleu.