Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 3. März 2020

Männliche B – Jugend

TV Trebur – HSG Aschafftal   29 – 23  ( 14 – 12 )

Zu unserem letzten Landesliga – Heimspiel in der Saison 2019/20 trafen wir am Sonntag auf die HSG Aschafftal. Das Spiel war eine Kopie des Hinspieles, wo sich in der Anfangsphase keiner der beiden Mannschaften gezielt absetzen konnte. Die Führung wechselte stetig hin und her. Die HSG Aschafftal legte einen 2 Tore Vorsprung vor und wir schafften immer wieder den Ausgleich. Zum Ende der ersten Halbzeit erarbeiteten wir uns eine 2 Tore Führung und gingen mit 14 zu 12 in die Pause. Die Führung von 1 bis 2 Tore hielten wir bis Mitte der zweiten Spielhälfte. Beim Stand von 18 zu 18 konnte Aschafftal das letzte Mal ausgleichen. Ab dem 23 zu 21 in der 42 Minute schafften wir durch einen 6 zu 0 Tore Lauf die entscheidende Wende. Nun war der Bann gebrochen und durch eine gute Abwehrleistung erzielte unser Gegner nur noch zwei Tore. Am Ende stand eine 6 Tore Führung wie im Hinspiel auf der Anzeigetafel. Endstand 29 zu 23.
Am 14. März fahren wir zum letzten Auswärtsspiel zum vorzeitigen Landesligameister nach Gelnhausen.

Es spielten: David Homm (Tor) Paul Ölke (Tor), Till Schenkel (8), Leon Fuchs (5), Vincent Schöneberger (3), Felix Eicke (7), Philipp Bernet(2), Philipp Ölke (2), Carlos Bronner, Tom Nels (1), Marlon Grabeleu, Nico Herrmann  und Luca Bussmer.