Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 17. November 2022

männliche C-Jugend

TVT – JSG Crumstadt-Goddelau                                              34:10 (20:4)

Souveräner Heimsieg, klasse Leistung

Am vergangenen Sonntag, dem 13.11.2022, empfingen wir die JSG Crumstadt-Goddelau in heimischer Halle. Da kurzfristig zwei unserer Jungs krankheitsbedingt ausfielen, mussten wir auf einen Spieler aus der D-Jugend zurückgreifen, um eine spielfähige Mannschaft aufs Feld schicken zu können. Für unsere Spieler bedeutete das 50 Min. durchspielen zu müssen. Da der Gegner eine volle Auswechselbank hatte, war man auf den Spielverlauf gespannt.

Doch gleich nach Anpfiff merkte man unserer Mannschaft an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Sie legten los wie die Feuerwehr. Konzentriert in der Abwehr, schnelle Tempogegenstöße gepaart mit tollen Spielzügen im Angriff ließen die JSG Crumstadt-Goddelau schnell resignieren. Nach 15 Minuten stand es folgerichtig 15:1 für uns. Bis zur Halbzeit konnten wir unser Führung auf 20:4 ausbauen.

Auch nach der Pause änderte sich nichts an dem einseitigen Spielgeschehen. Zwar ließen wir nun ein paar Chancen ungenutzt, doch unser stark parierender Torhüter hielt seinen Kasten auch nahezu sauber. Am Ende stand ein hochverdienter 34:10 Sieg nach toller Mannschaftsleistung auf der Anzeigetafel.

Weiter so Jungs!

Es spielten

Darian (4), Dennis (12/1), Ege, Lenny (6), Luca (3), Nico (9), Raphael (Tor)