Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 7. Februar 2023

männliche C-Jugend

JSG Crumstadt/Goddelau – TV Trebur 19:36 (10:17)

Klasse Reaktion nach Niederlage gegen Arheiligen

Das zweite Spiel am letzten Wochenende fand am Sonntag, dem 05.02.2023, in Crumstadt gegen die JSG Crumstadt/Goddelau statt.

Das Hinspiel hatten wir deutlich mit 34:10 für uns entschieden und so wollten wir natürlich auch dort gewinnen. Die Vorzeichen zu dieser Partie waren recht ungünstig, da sich kurzfristig noch ein Stammspieler krank meldete und wir so die Fahrt ins Ried mit gerade mal 7 Spielern antraten, darunter wieder 2 D-Jugendliche. Das bedeutete für unsere Jungs, komplett durchspielen zu müssen.

Aber gleich zu Beginn des Spiels merkte man unserer Mannschaft ihren Siegeswillen an. Sie standen in der Abwehr gut und auch unser Torhüter Ege aus der D-Jugend zeigte sein Können und entschärfte zahlreiche Würfe der Gegner. Im Angriff zeigten wir immer wieder schöne Spielzüge, die dann entschlossen zu Tore verwandelt wurden. Gestaltete sich die Anfangsphase der Partie noch recht ausgeglichen, zogen wir Mitte der ersten Hälfte davon und konnten einen 17:10 Vorsprung mit in die Halbzeit nehmen.

Auch nach der Pause änderte sich nichts an der deutlichen Überlegenheit unserer Mannschaft und so stand nach einer tollen Leistung auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg von 36:19 Toren an der Anzeigetafel.

Starkes Spiel!

Es spielten

Clemens (1), Darian (2), Dennis (15/1), Ege (Tor), Felix (8), Finn, Nico (10)