Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 13. Dezember 2021

männliche C-Jugend

TSV Pfungstadt – TVT 34:23 (17:10)

Am vergangenen Sonntag, dem 12.12.2021, ging es zu unserem letzten Spiel des Jahres – zum noch ungeschlagenen TSV Pfungstadt. Der Schwere der Aufgabe bewusst wollten wir noch einmal ein gutes Spiel auf die Platte bringen.

Die Anfangsphase der Partie verlief recht ausgeglichen. Nach 10 Minuten stand es 6:4 für Pfungstadt. Wir waren sehr konzentriert in der Abwehr und auch im Angriffsspiel wurden schöne Tore erzielt. Im weiteren Verlauf der Partie schlichen sich bei uns leider vermehrt technische Fehler ein, die der Gegner meist mit schnellen Tempogegenstößen in Tore verwandeln konnte. So wuchs der Vorsprung Pfungstadts bis zur Halbzeit auf 17:10 an.

Auch die zweite Hälfte verlief ähnlich wie der erste Durchgang. Es gab Phasen, in denen wir tolle Spielzüge zeigten und schöne Tore erzielen konnten, aber eben auch leider zu viele leichte Ballverluste, die der Gegner mit einfachen Toren bestrafte.

Unterm Strich endete die Partie schließlich verdient mit 34:23 für Pfungstadt.

Jungs, trotz der Niederlage habt ihr toll gekämpft und ein schönes Spiel gezeigt. Weiter so!

Es spielten

Ansgar (7/2), Bastian (Tor), Dennis (2), Jonah, Julius (3), Lenny, Luca, Moritz (3), Nico (1), Philipp (7/1), Raphael (Tor)