Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 28. Januar 2020

Männliche D-Jugend

Pflichtaufgabe souverän gelöst

Am vergangenen Sonntag, dem 26.01.20, musste unsere Mannschaft an die Bergstraße reisen, wo die JSG Zwingenberg/Alsbach uns empfing. Die Rollenverteilung vor diesem Spiel war eindeutig. Wir trafen auf einen Gegner, der noch kein Saisonspiel gewonnen hatte. So nahmen wir die Favoritenrolle an und starteten sehr konzentriert in dieses Match.
Gegen die uns körperlich und spielerisch klar unterlegenen Mannschaft der JSG Zwingenberg/Alsbach  stand es nach 10 Spielminuten bereits 11:0 für uns. Das Trainerteam konnte munter durch wechseln, ohne dass unser Spielfluss dadurch gestoppt wurde. Folgerichtig lagen wir zur Pause mit 19:2 Toren in Führung.
In Halbzeit zwei wechselte unser Torwart Bastian aufs Feld und unser Feldspieler Moritz hütete das Tor. So konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und wir gewannen dieses ungleiche Duell schließlich souverän mit 34:9 Toren.
Nun gilt unsere volle Konzentration dem nächsten Heimspiel am 09.02.20 um 11:00 Uhr gegen die HSG Weiterstadt/Braunshardt /Worfelden. Hier trifft Tabellenerster – wir ! – auf den Tabellenzweiten. Beide Mannschaften haben 16:2 Punkte.
Wir hoffen auf zahlreiche Fans, die uns bei diesem Spitzenspiel unterstützen.

Ansgar (9), Bastian (2), Dennis (2), Fabian (2/1), Felix (3), Julius (2/1), Lenny (3), Moritz (2), Nico (3), Philipp (6)