Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 28. Januar 2020

Mini Turnier in Dornheim

Am Samstagmorgen starteten die großen Minis zum ersten Turnier im neuen Jahr nach Dornheim, dort warteten als Gegner die Mannschaften vom TV Seeheim, der HSG Langen, der HSG Bieberau-Modau und dem Gastgeber der HSG Dornheim/Gross-Gerau.
Nach einer kurzen etwas holprigen Startphase zeigte sich, dass in den Ferien nicht vergessen wurde wie ein Handballspiel abläuft.
Die Mannschaft spielte gut zusammen und die Kinder konnten sowohl auf dem Feld als auch im Tor   Erfolgserlebnisse sammeln.  Es zeigte sich einmal mehr, dass von Turnier zu Turnier das Spielverständnis zunimmt und die Kinder ohne Turniererfahrung (Felja und Fynn spielten ihr erstes Turnier) sich gut einfügen.

Ein großes Lob an alle Kinder und ein Dankeschön an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

Es spielten: Emma, Felja,  Fynn,  Holly, Linus, Max, Severin, Sarah und Till