Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 30. November 2021

Minis

Am Sonntag fuhren die großen Minis nach Arheilien um ihr erstes Turnier zuspielen, die Aufregung war im Vorfeld groß.

Neben der Mannschaft des Gastgebers SG Arheiligen waren noch die Minis von der HSG Langen anwesend. Bei den Minis wird auf verkleinertem Feld und kleineren Toren mit 4 Feldspielern und 1 Torwart 15 Minuten gespielt. Insgesamt hatten die Minis 4 Spiele zu absolvieren.

Unsere Kinder waren das jüngste und kleinste Team, dies tat der Spielfreude und dem Engagement auf dem Spielfeld aber keinen Abbruch.

Von Spiel zu Spiel wurden sie mutiger und trauten sich dem Gegner den Ball abzunehmen, Torwürfe des Gegners zu verhindern und aufs Tor zu werfen. Jede gute Aktion wurde von den mitgereisten Fans mit Applaus bedacht.

Es spielten: Lina, Lena Jasmin, Jonas, Viggo, Yordan, Hristo und Konrad.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Nauheim am nächsten Sonntag (5.12.21).