Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 21. März 2022

Minis

Am Sonntagmorgen fand das zweite Turnier für unsere Minis statt, die Mannschaften aus Pfungstadt und von der HSG Dornheim/Groß-Gerau waren unsere Gegner.

Die Treburer Minis waren auch bei diesem Turnier die jüngsten Kinder, jedoch war der Alters- und Größenunterschied nicht so ausgeprägt wie bei unserem letzten Turnier.

Alle Jungs bekamen ihre Spielanteile, konnten sich als Torwart ausprobieren und auf dem Feld Erfahrungen in Angriff und Abwehr sammeln.

Vielen Dank an Stefan Rausch und Paul Schade für die geduldige Leitung der Spiele und die vielen Erklärungen und an die Eltern für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Turnieres.

Es spielten: Yordan, Hristo, Jakob, Ben, Konrad, Kai, Jona, Felix, Viggo, Nils und Lars