Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 20. Januar 2020

Weibliche E-Jugend

Gelungener Rückrundenstart

Am Sonntag, den 19.01.2020, empfingen wir die HSG Bieberau-Modau II zum Rückrundenauftakt in heimischer Halle. Gegen diesen Gegner hatten wir in der Vorrunde schon mit 13:10 gewonnen. Diesen Erfolg wollten wir natürlich wiederholen. Entsprechend motiviert und konzentriert gingen wir das Spiel an.
Die ersten Minuten verliefen recht ausgeglichen. Doch ab dem Spielstand von 2:2 steigerten wir uns sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Die gegnerischen Angreifer fanden kein Mittel gegen unsere starke Abwehr und im Angriff konnten wir die herausgespielten Chancen auch in Tore verwandeln. Folgerichtig stand es zur Halbzeit 8:4 für uns.
Auch nach der Pause wollten wir richtig Gas geben und nicht nachlassen. Dies gelang uns nach ein paar torlosen Minuten zum Start der zweiten Halbzeit auch. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und schön herausgespielten Tore konnten wir unseren Heimauftakt schließlich souverän mit 15:8 für uns entscheiden.
Weiter so Mädels.

Celine, Clara C., Clara L., Dominika, Emily, Emmi, Eva, Ina, Kinga, Lena H. (Tor), Sophie