Handball-Spielberichte
Handball-Spielberichte | Veröffentlicht am: 18. Februar 2020

Weibliche E-Jugend

Dieses Mal hat es nicht gelangt

Am Sonntag, den 16.02.2020, stand erneut ein Heimspiel für unsere Mannschaft an, dieses Mal gegen die HSG Bensheim/Auerbach II.
Gleich zu Beginn starteten wir mit 2 Toren und gingen in Führung, die wir bis zur Mitte der ersten Hälfte stetig bis auf 8:2 Tore ausbauen konnten. Es sah eigentlich sehr vielversprechend aus. Doch dann kam es zu einem Bruch im Spiel der Treburer Mannschaft. Die Abwehr zeigte große Lücken, die die gegnerischen Spielerinnen natürlich nutzten und in Tore verwandelten. Im Treburer Angriff schafften es unsere Spielerinnen nicht mehr, die überragende Torfrau der Gäste zu überwinden. Unser Gegner hingegen fand immer besser in sein Spiel. Und so stand es zur Pause nur noch 8:6 für Trebur.
In der zweiten Hälfte gelang es den Bensheimer Spielerinnen, das Spiel zu kippen. Sie schafften nicht nur den Ausgleich, sie gingen sogar in Führung und bauten diese stetig aus. Leider konnte unsere Mannschaft nur noch 2 Mal den Ball ins gegnerische Netz versenken und so stand es am Ende 10:14 gegen uns.
Schade, beim nächsten Mal wieder.

Es spielten:
Celine, Clara C., Clara L., Dominika, Eva, Ina, Kinga, Lena H. (Tor), Lena L., Sophie





Suche
Termine
  • Sa.
    29
    Aug.
    2026
    12:30Sporthalle Trebur
    Handball, Verein

    Im Jahr 2027 wird unsere Handballabteilung 100 Jahre alt - und das wollen wir gebührend feiern. Die Feierlichkeiten werden sich von Sommer 2026 bis zum Herbst 2027 erstrecken (also über die gesamte Jubiläumssaison 2026/27). Am  Samstag, den 29. August 2026 starten wir: mit einem großen Handball-Familientag in und um die Sporthalle Trebur. Nähere Informationen werden wir zeitnah bekanntgeben.

Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner