Handball | Veröffentlicht am: 14. Mai 2019

Gude ihr handballverrückten Mädels und Jungs, Frauen und Männer,

am 30. Mai 2019 veranstalten wir als TV 1886 Trebur wieder unser Rote Erde-Turnier.
Zum Mitspielen eingeladen sind alle B- und A-Jugendlichen, die Aktiven-Teams, Alt-, Noch- und Bald-TVTler und jeder, der Lust und Laune hat, mal wieder in den Harz- und Sandtopf zu greifen.

Einer alten Tradition folgend findet das Turnier wieder am Vatertag statt und wir hoffen – trotz der zahlreichen Fahrradtouren – die meisten unserer aktiven Sportler zu einem gemeinsamen Saisonabschluss an unserer Heimspielstätte begrüßen zu können.

Bei gutem Wetter – und das hatten wir in den letzten Jahren – zeichnen wir wieder mit weißer Kreide ein Handballfeld auf den roten Sandboden im Trebuer Stadion und wälzen uns im Dreck. Bei Schietwetter weichen wir in die Sporthalle aus.
Treffpunkt ist auf jeden Fall um 11 Uhr am Zuschauereingang der Treburer Sporthalle.
Dann melden sich alle Mitspieler zur Mannschaftsauslosung an!

Eine weitere Tradition für das Rote Erde Turnier ist noch ein anderer „sportlicher“ Wettbewerb: dem „Bembelcup“, den wir auch dieses Jahr mit einem noch leidenschaftlicheren Kampf austragen werden.

Wer den verschmutzten Ball nicht in die Hand nehmen möchte, ist gerne zum Anfeuern der Teams und zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Für Essen und Trinken ist natürlich reichlich gesorgt!

Wir freuen uns auf einen schönen & fröhlichen Saisonabschluss!

Euer #ret19-Team

Zur Handball-Abteilung