Handball | Veröffentlicht am: 26. Mai 2023

E- und D-Jugend brauchen Schiris!

Die Spiele der weiblichen und männlichen E- und D-Jugenden müssen seit jeher mit Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern des Heimvereins besetzt werden. Hier suchen wir für die kommende Saison Unterstützung!

Circa 25 Heimspiele pro Saison müssen wir selbst mit eigenen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern besetzen. Wenn wir 10-12 engagierte Personen finden, dann wären das 2-3 Einsätze pro Person über die ganze Saison verteilt – das ist sicher machbar!

Um den Einstieg zu erleichtern bieten wir in diesem Sommer einen Mini-Lehrgang an, bei dem unser erfahrener Schiedsrichter Stefan Rausch die Basics der Pfeiferei vermitteln wird. Alle Infos hierzu sind dem Bild zu entnehmen.

Wir freuen uns über alle, die unsere Jugendmannschaften auf diese Weise bei ihren Spielen unterstützen können. So schwer is des gar net!!

Zur Handball-Abteilung