Handball
Handball | Veröffentlicht am: 16. Juni 2019

Nächste Saison Landesliga..

Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte des TV Trebur spielt eine Jugendmannschaft in der Hessischen Landesliga.

Am 1 Juni fand in heimischer Halle das letzte Qualifikation-Entscheidungsturnier zum Einzug um den letzten freien Platz in der hessischen Oberliga statt.

Unsere Gegner waren die Mannschaften aus Erbach und Baunatal. Der Erstplatzierte sichert sich den letzten freien Platz in der Oberliga und die Zweit und Drittplatzierten spielen in der neuen Saison 2019/20 in der hessischen Landesliga.

Vor zahlreichen Zuschauer spielten wir unserem ersten Spiel gegen Eintracht Baunatal, dieses Spiel konnten wir mit 19 zu 17 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den SV Erbach. Erbach war an diesen Tag zu stark für uns und so gewannen die Odenwälder das Spiel mit 21 zu 13.

Im dritten und letzten Spiel spielte dann Erbach gegen Baunatal. Erbach konnte auch dieses Spiel für sich mit 23 zu 15 entscheiden.

Somit spielt Erbach nächste Saison in der Oberliga und wir mit Baunatal in der Landesliga.

Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die in allen Quali -Spielen eine tolle Leistung gezeigt hat.

Jetzt freuen wir uns auf die kommende Saison, wo wir auf attraktive Gegner treffen werden.

 

Es spielten: Paul Ölke ( Tor), David Homm ( Tor), Till Schenkel, Leon Fuchs, Vincent Schöneberger, Philipp Bernet, Felix Eicke, Philipp Ölke, Carlos Bronner, Marlon Grabeleu und Tom Nels.

Zur Handball-Abteilung



Suche
Termine
  • Sa.
    29
    Aug.
    2026
    12:30Sporthalle Trebur
    Handball, Verein

    Im Jahr 2027 wird unsere Handballabteilung 100 Jahre alt - und das wollen wir gebührend feiern. Die Feierlichkeiten werden sich von Sommer 2026 bis zum Herbst 2027 erstrecken (also über die gesamte Jubiläumssaison 2026/27). Am  Samstag, den 29. August 2026 starten wir: mit einem großen Handball-Familientag in und um die Sporthalle Trebur. Nähere Informationen werden wir zeitnah bekanntgeben.

  • Sa.
    12
    Sep.
    2026
    So.
    13
    Sep.
    2026
    Handball

    An diesem Wochenende starten wir in die neue - und für uns sehr besondere - Jubiläumssaison 2026/27. Die Spielpläne werden im August 2026 veröffentlicht. Es ist auch gut möglich, dass die ersten Heimspiele erst am Folgewochenende (19./20. September) stattfinden werden. Stay tuned!

Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner