Handball | Veröffentlicht am: 16. Juni 2019

Nächste Saison Landesliga..

Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte des TV Trebur spielt eine Jugendmannschaft in der Hessischen Landesliga.

Am 1 Juni fand in heimischer Halle das letzte Qualifikation-Entscheidungsturnier zum Einzug um den letzten freien Platz in der hessischen Oberliga statt.

Unsere Gegner waren die Mannschaften aus Erbach und Baunatal. Der Erstplatzierte sichert sich den letzten freien Platz in der Oberliga und die Zweit und Drittplatzierten spielen in der neuen Saison 2019/20 in der hessischen Landesliga.

Vor zahlreichen Zuschauer spielten wir unserem ersten Spiel gegen Eintracht Baunatal, dieses Spiel konnten wir mit 19 zu 17 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den SV Erbach. Erbach war an diesen Tag zu stark für uns und so gewannen die Odenwälder das Spiel mit 21 zu 13.

Im dritten und letzten Spiel spielte dann Erbach gegen Baunatal. Erbach konnte auch dieses Spiel für sich mit 23 zu 15 entscheiden.

Somit spielt Erbach nächste Saison in der Oberliga und wir mit Baunatal in der Landesliga.

Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die in allen Quali -Spielen eine tolle Leistung gezeigt hat.

Jetzt freuen wir uns auf die kommende Saison, wo wir auf attraktive Gegner treffen werden.

Es spielten: Paul Ölke ( Tor), David Homm ( Tor), Till Schenkel, Leon Fuchs, Vincent Schöneberger, Philipp Bernet, Felix Eicke, Philipp Ölke, Carlos Bronner, Marlon Grabeleu und Tom Nels.

Zur Handball-Abteilung