Handball
Handball | Veröffentlicht am: 17. Juli 2019

Shopping beim Sportpartner


Die Männer bei Sport Goettert

Vor zwei Wochen waren die Handballherren gemeinsam mit der männlichen A- und B-Jugend zum Shoppen beim Sportpartner Sport Goettert in Rüsselsheim.

Ausgestattet mit den neuen Sport Goettert-Club-Karten konnte nach Lust und Laune zu satten Prozenten nach neuen Sportklamotten, Schuhen und weiterer Ausstattung gesucht werden. Geschäftsführer Peter Riedl und sein Team waren fleißig beschäftigt mit dem Heraussuchen von Schuhen in den richtigen Größen und dem Plündern von Lagerbeständen. Als kleines Goodie gab es noch diverse Getränke zum freien Verzehr und so ergab sich ein kurzweiliger und erfolgreicher Shopping-Abend.

Vielen Dank nochmal an das Sport Goettert-Team aus Rüsselsheim!

Zur Handball-Abteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner