Handball
Handball | Veröffentlicht am: 18. März 2021

Trainingsbetrieb für die Jugend

Mitteilung des Abteilungsvorstands Handball zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs für Kinder und Jugendliche

Liebe Handballerinnen und Handballer,

auch wenn die Einschränkungen der Pandemie uns weiterhin fest im Griff haben: Wir können den Tag kaum erwarten, an dem wir endlich wieder zum Handball greifen und unserem Lieblingssport nachgehen können. Gemeinsam mit unseren Übungsleitern arbeiten wir deswegen voller Tatendrang daran, die besten Rahmenbedingungen für einen möglichst zeitnahen, aber trotzdem sicheren Neustart in den Trainingsbetrieb zu ermöglichen – immer mit einem kritischen Blick auf die aktuelle Entwicklung der Infektionslage und die entsprechenden gesetzlichen Vorgaben.

Die neuen Beschlüsse der Hessischen Landesregierung ermöglichen uns in der Wiederaufnahme und Gestaltung des Sportangebots vor allem für Kinder und Jugendliche nun wieder etwas mehr Freiräume, die wir für die Entwicklung eines entsprechenden Trainingskonzeptes bestmöglich nutzen wollen. In Absprache mit der Vorsitzenden Sport des TV 1886 e.V. Trebur haben wir uns zunächst dazu entschieden, von einer sofortigen Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs abzusehen und verfolgen dabei das Ziel, im Anschluss an die hessischen Osterferien wieder Kinder- und Jugendtraining anzubieten.

Über die weiteren Entscheidungen halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden. Wir freuen uns über kritische Fragen ebenso wie über konstruktive Vorschläge und stehen euch hierzu über die bekannte E-Mail-Adresse (handballvorstand@tv1886-trebur.de) oder über die individuellen Kontaktdaten der Abteilungsleiterin zur Verfügung.

Der Vorstand der Handballabteilung

Zur Handball-Abteilung



Suche
Termine

Keine Termine verfügbar.

Alle Termine anzeigen
Hygienekonzepte
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner