Handball | Veröffentlicht am: 18. Oktober 2019

Unser bester Handball im Doppelpack

Ein gemeinsamer Heimspieltag unserer männlichen B-Jugend (Landesliga) und unserer 1. Herrenmannschaft steht am Sonntag an. Dieses Highlight solltet ihr nicht verpassen!

Wir haben viele großartige Teams im Verein, vor allem in der Jugend gibt es immer wieder actionreiche Spiele zu sehen. Diese große Ansammlung von Talenten gipfelt darin, dass sich erstmals in der Vereinsgeschichte eine Handballmannschaft für die Landesliga qualifizieren konnte: Unsere männliche B-Jugend, die mit 4:0 Punkten auch noch richtig gut in die Saison gestartet ist.

Am Sonntag um 16:15 Uhr erwarten die Jungs mit der TSG Oberursel einen Verein aus der Nachbarschaft (verglichen mit den anderen Gegnern).

Eine unnötige Niederlage in Darmstadt, dafür drei Kantersiege und der Derbyerfolg gegen den TV Büttelborn: Der Saisonstart unserer Herren 1 liest sich doch recht vielversprechend. Am Sonntag um 18 Uhr gastiert mit der TG Eberstadt ein unangenehmer Gegner in der Treburer Sporthalle.

16:15 Uhr: mB-Jugend vs. TSG Oberursel

18:00 Uhr: Herren 1 vs. TG Eberstadt

Wer sich diesen Heimspieltag entgehen lässt ist selbst Schuld! Kommt vorbei und feuert die Teams an!

Diese Spiele finden außerdem statt:

14:15 Uhr: Damen vs. TSV Gadernheim

12:45 Uhr: mE-Jugend vs. TG Eberstadt II