Leichtathletik
Leichtathletik | Veröffentlicht am: 15. Juli 2019

Erfolgreiches Abendsportfest

Bei perfektem Sportfestwetter konnte der der TV Trebur nicht nur einen Teilnehmerrekord mit 278 Athleten aus 88 Vereinen verbuchen, die Treburer Starterinnen und Starter konnten mit ihren erreichten Leistungen auch sehr zufrieden sein.Bei den im Abendsportfest ausgerichteten Kreismeisterschaften über 3000m konnten Simone Geile (17:08,30 min) und René Geile (11:51,41 min) in ihren Altersklassen jeweils gewinnen.
Lavinia Kleu verbesserte ihre Weitsprung-Bestleistung um über einen halben Meter auf 4,60m und lief über 100m (14,56 sec) und 200m (30,41 sec) ebenfalls persönliche Bestzeiten.
Katharina Melchior lief über 200m in 28,37 m auf Platz 3 und kam im Weitsprung mit der Saisonbestleistung von 4,60m auf Platz 2.
Jan Ascher gewann in 2:13,04 min die 800m der Klasse M45.
Mit erst 10 Jahren jüngster Starter über die 800m war Fabian Geile bei den U16 Jungs. Dort blieb er mit 2:54,70 min knapp über seiner Bestzeit und belegte Rang 4.

Foto: Auf dem Weg zum Sieg bei M45; Jan Ascher über 800m; Abendsportfest Trebur am 10.07.2019; Foto: Raphael Schmitt / SCHMITT-SPORTFOTO.COM

Zur Leichtathletik-Abteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner