Ski
Ski | Veröffentlicht am: 12. Dezember 2020

Absage Obertauern Januar 2021

Leider muss die Fahrt nach Obertauern für den Januar 2021 abgesagt werden.

Wie in den vergangenen Tagen bereits aus den Medien zu erfahren war, gibt es keine realistische Chance mehr, die für Januar geplante Fahrt durchzuführen. Nach aktuellem Stand gilt in Österreich ein Beherbergungsverbot bis zum 07.01.2021. Zudem bedeuten die Quarantänevorschriften in Österreich und Deutschland faktisch ein Verbot der Durchführung von Skireisen. Aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen in Deutschland und Österreich wäre die Absage aber auch sonst die einzige vernünftige und verantwortungsvolle Entscheidung gewesen.

Der Vorstand der Skiabteilung des TV Trebur hat mit viel Zuversicht geplant und lange gehofft, aber die Entwicklung der letzten 2 Monate hat die Hoffnungen auf eine Rückkehr zum Skisport für diesen Januar leider endgültig zunichte gemacht. Aber… der nächste Winter kommt bestimmt – hoffentlich dann wieder unter besseren Vorzeichen.

Zur Ski-Abteilung



Suche
Termine
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner